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Büro-Organisation & Service   arrow

… Ich organisiere Ihnen individuelle Lösungen bzw. kurze übersichtliche und effektive Wege für Ihre Büro-Organisation, Ihre Ablage.

Sind Ihre Unterlagen schon sortiert? Ich bin kein Leertischler! Jeder darf noch seine persönlichen Vorlieben beibehalten!

 

Büro + Schreibtisch:

  • Sortieren und Strukturieren Ihrer Ablage.
  • Verabschiedung von Überflüssigem zur Erleichterung. Befreiung und Zeit für wichtigere Aufgaben.
  • Freie Sicht auf das Wichtige.
  • Erkennen von Einsparungspotentialen durch Schaffen einer Übersicht und Transparenz der eingegangenen Verpflichtungen.

Organisation:

  • Erarbeiten von klar strukturierten Ablaufplänen.
  • Bei Veränderungen – auch im privaten Bereich, bei einer Trennung, Tod oder Scheidung – sitzt man oft auf einem Berg von Papieren und findet nicht den Anfang, kein Ordnungssystem, keine Struktur! Ich kann Ihnen helfen!
  • Erstellen Ihres  „NOTFALL – Ordners“

Service:

  • Benötigen Sie Hilfe zu „einem“ Thema? Ich übernehme die Recherche für Sie. Ich katalogisiere Ihre Unterlagen. Schaffe Grundlagen zur Entscheidungsfindung.
  • Unterstützung im kaufmännischen Bereich. Büroarbeiten z.B. Vorbereitende Buchhaltung, allgemeine Sekretariatsaufgaben, Angebots- und Rechnungsprüfung, Verwaltungs- und Koordinationsaufgaben.
  • Erfassung von Daten, Fakturierung, Überwachung von Zahlungseingängen, Mahnwesen.
  • Hilfe bei der Erstellung von Formularen und Tabellen.
  • Unkompliziert, flexibel und stets professionell unterstütze ich Sie in freier Mitarbeit wahlweise bei Ihnen vor Ort oder in meinem eigenen Büro.